Zürich, 6. Juli 2022 – RAWR by Webrepublic und das Locarno Film Festival spannen zusammen und nutzen die gemeinsame Leidenschaft für digitale Innovation und Entertainment.

RAWR by Webrepublic

Die Organisatoren haben ambitionierte Pläne für die nächste Phase des Film Festivals, die mit der 75. Ausgabe diesen Sommer startet. Als offizieller Supporter berät und unterstützt RAWR by Webrepublic, Marketingpartner für digitale Strategie und Innovation in der Sport und Unterhaltungsbranche, das Festival bei der Verwirklichung dieser Pläne. Mit Innovation als Treiber für die Entwicklung des prestigeträchtigen Events soll das Locarno Film Festival zu einem Ort werden, an dem das Kino von morgen gestaltet wird: unabhängig von Ort und Zeit.

Das Team von RAWR berät das Festival in seiner Social-Media-Strategie und seinen Partnership-Initiativen. Zum Beispiel der Begegnungsort Rotonda by la Mobiliare: das kuratorische Konzept wird ein beliebter, kultureller Treffpunkt, mit einem breiten Angebot an Unterhaltung und Entdeckungen, offen und zugänglich für alle.

«Das 75. Locarno Film Festival wird die wunderbare Magie des Kinos enthüllen. Ich freue mich unglaublich mit meinem Team dazu beizutragen, die Locarno Vision 365 zum Leben zu erwecken und das Festival zu einem relevanten und aufregenden ganzjährig erlebbaren Ort zu machen, für Kinoliebhaber und Partner gleichermassen.»

Webrepublic AG

RAWR by Webrepublic ist «Official Supporter» vom Locarno Film Festival LFF

Über RAWR by Webrepublic

Bringing the raw emotion of sport and entertainment to life. For everyone, everywhere.

RAWR ist der Marketingpartner für digitale Strategie und Innovation in der Sport- und Unterhaltungsbranche. RAWR by Webrepublic aktiviert für Brands, Veranstalter und Vereine das volle Potenzial des Sponsorings. RAWR kombiniert Technologie mit Innovation, Performance mit Passion und generiert messbaren Mehrwert in der gesamten Bandbreite der digitalen Geschäftsentwicklung.